Anmeldung  

   

2016-01-22 Skihütte Grünten

Details

Liebe Sportskollegen,

es ist ja schon fast Tradition, dass wir wieder auf die Skihütte vom 22.-24. Jan. 2016 gehen. Die Skihütte liegt direkt im Skigebiet am Grünten im Allgäu. Das Skigebiet liegt vor der Türe. Die Skihütte liegt auf 1000 Meter Höhe. Vom Haus zur Liftstation sind es wenige Gehminuten. Langlaufloipen sind im Tal verfügbar.

Die Hütte ist sehr komfortabel eingerichtet: 15 gemütliche Schlafzimmer, davon 9 mit Dusche. 4 separate WC’s. In der Küche befindet sich ein Herd mit Backofen und wir haben eine Spülmaschine!  Direkt vor der Hütte geht die Rodelbahn ins Tal. Ein Gepäcktransport an die Hütte werde ich organisieren, da ein direktes Anfahren im Winter nicht möglich ist. Parkplätze sind entsprechend vorhanden. Vom Parkplatz ungefährer Fußmarsch ca. 7 Minuten.

Weitere Info zu „Michls Berghof“ http://www.oberallgaeuer-ferienhoefe.de/michls-berghof.html

 

Geplant ist eine Wochenendaufenthalt mit Partner bzw. Familie. Die Hütte ist groß genug und bietet 58 Schlafplätze. Der Preis pro Person liegt je nach Belegung bei ca. 75 Euro inkl. Verpflegung, Getränke, Endreinigung, Kurtaxe sozusagen „all Inclusive“. Wie die letzten Jahre, wird es der fairnesshalber bei den „durstigen“ Männern einen „Sprit“-Zuschuss geben . Der Spritzuschuss sind ca. 15. Euro Partner und Kinder sind natürlich gerne willkommen. Kinder bezahlen ab 7. Jahre 50% darunter sind diese frei.

 

Bitte tragt euch in die Doodleumfrage zur Teilnahme auf der Hütte ein http://doodle.com/poll/s9issns28buk2diz

Aktionen: Geplant ist wieder eine Schneeschuhwanderung auf den Gipfel wer es ambitioniert und das mit Spaß haben will kann am 23. Januar den "Vertical up" in Ofterschwang mitmachen. Hierbei ist erlaubt, Joggen, Skischuhe, Langlaufski oder Tourenski könnte auch ein Spaß sein. http://www.ofterschwang.de/allgaeu-vertical-ofterschwang

 

Die musikalische Gestaltung wird von DJ Kai durchgeführt :-), wer noch ein witziges Gesellschaftsspiel weiß darf dies gerne einbringen. Detail können wir an der Weihnachtsfeier bereden.

Gekocht wird unter Anleitung des Starkochs Thomas Heszler. Wer mit in sein Team möchte ist gerne willkommen. Leider fällt der Cola Onkel Gèrad  dieses Jahr aus - oder gibt es noch eine Chance?

 

Bei Überweisung o.g. Betrags seit ihr 100% dabei!

 

Kontonummer: 101513960

Bankleitzahl:     611 500 20 KSK Esslingen-Nürtingen

Kto.-Name:        TSV-Frickenhausen Triathlon

Verwendungszweck: Skifahren 2016 Name, Personen

 

Ich freue mich.

Liebe Grüße

Steve

You have no rights to post comments