Anmeldung  

   

2013-11-24 Volleyballturnier TSV Frickenhausen

Details

Die Triathlonabteilung hat sich in diesem Jahr wieder der Herausforderung beim Volleyballturnier gestellt, um endlich einmal den lang verdienten Wanderpokal zu holen. Mit einem sehr gut aufgestellten Team ist die Triathlonabteilung „Trim-Team“ ins Rennen gegangen. Das Trim-Team Bestand aus insgesamt 1 Frau Caro und 5 Männer Claus, Kurt, Dirk Werner und Timo mit neuen Volleyball-Trikots. Dirk war der Mannschaftskapitän und hatte sein Team fest im Griff.

Aufgrund der geringen Anmeldungen wurde dieses Jahr der Modus "Jeder" gegen "Jeden" gespielt, somit war klar, sobald man ein Spiel verliert kann man fast nicht mehr die vordersten Plätzen erreichen.

Gleich zu Beginn musste die Triathlonabteilung gegen den Vorjahressieger Team Tennis "Ice Age" spielen und verlor gleich beide Sätze. Im Anschluss sahen die weiteren Spiele besser aus. Gegen die Turner, Vorstandschaft und Ramazotti begann die Siegesserie. Jetzt fehlte nur noch ein Sieg gegen die TSV Schi Abteilung um mit der Tennis-Abteilung und mit der Schi Abteilung laut Siegespunkte gleich zu ziehen. In diesem Fall müsste dann jeder Ballwechsel zusammengezählt und ausgerechnet werden.

Nach dem ersten Satz gegen die Schi Abteilung stand schon die Entscheidung fest. Mit einem 19:21 verlor Trim-Team gegen Schi, doch im zweiten Satz mit 21:12 rettete sich Trim-Team und holte sich den dritten Platz der Gesamtwertung.

Der Mannschaftskapitän Dirk versprach, dass das Team "TRIMTEAM" im nächsten Jahr wieder mit vollem Elan und Hingabe dabei sind.

 

Von links nach rechts: Werner, Claus, Dirk, Kurt, Caro, Timo