Anmeldung  

   

Bronze – für Christmann-Jörß - vom TSV Frickenhausen

Details

Ironman - Deutsche Meisterschaft der Triathleten in Kraichgau

Am vergangenen Sonntag fanden die nationalen Meisterschaften über die Kurzdistanz, im Kraichgau statt. Es wurden im Hardtsee bei Ubstadt/ Weiher 1,5 Kilometer geschwommen. Bei einer Wassertemperatur von 22 Grad wurde Neoprenverbot ausgesprochen. Dies sollte die einzige Erfrischung für die nächsten zwei Stunden gewesen sein. Auf der welligen Radstrecke mit 41.5 Kilometern und zwei längeren Anstiegen mit über die 10 Prozent Steigung hinaus, wollte die Kraft bei diesen sehr sommerlichen Temperaturen gut eingeteilt werden. Der Übergang zum Laufen der 10 Kilometer, wo man den Schatten nicht fand, wurde jede Möglichkeit genutzt sich mit Wasser zu kühlen und viel an den Verpflegungsstellen zu trinken. Alle waren froh im Ziel zu sein und freuten sich auf eine Dusche.

Christmann-Jörß, Andrea  in 03:03:29  AK 55 Platz 3

Kuhn, Luisa in 02:48:49 AK 20 Platz 8

Sigl, Carola in 02:53:27 AK 50 Platz 4 

Thorsten, Jörß  in 03:14:42 AK 50 Platz 36