Anmeldung  

   

Schnee, Matsch, Eis und auch etwas Sonne

Details

 

erwartete uns bei der letzten Radausfahrt. Wow, war das eine Schlammschlacht. Noch sehr zivilisiert ging es los - über Rad- und Schotterwege ins Schaichtal. Der Weg führte von Zizishausen am Neckar entlang über Neckartailfingen hoch über Schlaitdorf nach Häslach Richtung Dettenhausen. Im Wald war es doch noch ziemlich kalt, so dass der Schnee auf den teilweise eisigen Untergründen lag. Nach den Serpentinen runter ins Schaichtal war es nur Naß und wir sahen gut gesprenkelt aus. Es war eine herrliche Strecke, auf der gemütlich gefahren werden konnte und ein reger Austausch stattfand. Da der Schmutz schon überall war, war es jetzt auch voll egal und so führte der Weg über Felder und Acker ähnliche Wege die doch etwas Radbeherrschung verlangten. So sahen wir noch wilder und dreckiger aus – macht nix – Spaß hat es gemacht. Danke Carola.

 Dabei waren Bild von links Steve, Carola, Ramona, Thorsten, Manne, Andrea, Stephen und Ingo