Anmeldung  

   

Alle standen auf dem Treppchen

Details

 

Die Triathleten des  TSV Frickenhausen waren in Sindelfingen überaus erfolgreich

Am Sindelfinger Triathlon diesen Sonntag Wochenende waren auch fünf Triathleten des TSV Frickenhausen erfolgreich am Start. Beim Kreissparkassen Jedermann Triathlon galt es 500 Meter im Freibad zu schwimmen, mit dem Rad einen Rundkurs in hügeligem Gelände mit 17 Kilometern zu bewältigen und am Ende den abschließenden vier Kilometer langen Lauf zu absolvieren. Alle gestarteten TSV-Triathleten überzeugten mit starken Leistungen und wurden mit Platzierungen in ihren Altersklassen auf dem Podest belohnt.

Unter den mehr als 200 gemeldeten männlichen Teilnehmern gewann Wilfried Jörgens souverän die Altersklasse AK65 in einer Gesamtzeit 1:13:23 Stunden. Ingo Zander wurde auf Gesamtplatz 9 Zweiter in der AK30 mit einer Gesamtzeit 58:34 Minuten. Mit einer Gesamtzeit von 1:07:45 Stunden wurde Ralph Gorziza Dritter in der Altersklasse AK55.

Bei den 67 gestarteten Frauen landete Carola Sigl ebenfalls auf dem siebten Platz und wurde in ihrer Altersklasse W45 Zweite mit einer Zeit von 1:09:26 Stunden. Anja Schnitzler komplettierte mit einem dritten Platz in der Altersklasse AK45 und einer Gesamtzeit von 1:12:11 Stunden das erfolgreiche Quintett.