Anmeldung  

   

Besucherzähler  

Heute11
Gestern30
Woche74
Monat537
Insgesamt54486

VCNT - Visitorcounter
   

30. Käppele Lauf am 1. November

Details

Hallo Lauffreunde,

am Donnerstag, 1. November, startet um 10 Uhr der 30. Käppele-Lauf. Der Lauf mit seinen 7,3 Kilometern und 290 Höhenmetern ist der vierte und letzte Lauf in der Tälescup-Wertung.

Wir haben Umkleidekabinen am Start. Diese werden jedoch gegen 11.30 Uhr geschlossen. Wer also das ausgiebige Buffet und die Stimmung auf dem Käppele genießen möchte, der gibt bitte seinen mitgebrachten Kleiderbeutel beim Kleidertransport am Start ab. Weitere Infos in beiliegendem Flyer. Voranmeldungen bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auf dem Käppele dürfen sich die Teilnehmer erneut auf ein reichhaltiges Buffet und Getränke jeglicher Art freuen. Und auch die Zuschauer und mitgereisten Fans dürfen sich gerne bedienen. Ein Spendenkässchen steht bereit.

Gleich nach dem Lauf, also noch vor der Siegerehrung, werden wir eine Tombola durchführen.
Jeder Läufer gibt seine Startnummer im Ziel ab und nimmt somit an der Verlosung teil.

Wir möchten uns bei unseren Sponsoren bedanken, die uns die Tombola ermöglichen.
Hierbei gilt besonderer Dank Heart & Sole, Sporlastic, Stoby-Sports und Roßbergteigwaren.

Als Hauptpreis der Tombola gibt es 1 ems-Probetraining gesponsert von Sporlastic, als weitere Preise sind Laufbekleidung und Gutscheine von Heart & Sole, ein Kraulschwimmkurs von Stoby-Sports und Nudelpakete von Roßbergteigwaren.

Die Gewinner des Tälescup erhalten Einkaufsgutscheine von Heart & Sole in Stuttgart und wie in den letzten Jahren wieder Apfelpakete. Es wird auch die größte Gruppe mit ausgezeichnet.

Wir werden die Siegerehrung des Tälescup und des Käppelelauf gleich im Anschluss an die Tombola durchführen.

Wir freuen uns, euch am 1. November begrüßen zu dürfen und wünschen allen Läufern und Zuschauern viel Spaß und einen tollen Lauf.

   

Wetter  


Das Wetter heute
Das Wetter morgen